Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2012 09:45 Uhr
Thema: Re:Fyrestone: Home, sweet home... Antwort auf: Fyrestone: Home, sweet home... von Don Cosmo
Schon seltsam, aber genau dieses Gefühl habe ich bei jedem Besuch in den Borderlands auch. Mag daran liegen das ich doch irgendwie ein Möbius Fanboy bin, und ein guter Teil des "Artdesign" seine Mitarbeit vermuten lässt. ... und bei einigen NPC die von Bilal.

Wohlfühlambiente pur!


>.....
>Erstaunlich wie gut der Titel auch heute noch für mich funktioniert, ich habe so ein unbestimmtest Gefühl, daß ich heute Abend anstelle wie gestern mit Lillith einen "neuen" Char nutzen werde, wohl den allseits beliebten Roland (aktuell Level 6 zwecks Achievement) einlegen werde und nicht nur gegen Fallobst antreten werde.
>

Die anderen Chars sind auch coole Säue, und Abwechselung kann nie schaden.

>Allerdings rattert die 360 ganz schön los, ist das einer der Titel, die uninstalliert besser laufen? Optisch war's auch irgendwie ... kam mir damals flüssiger und knackiger vor, liegt's an 1080p oder der mangelnden Erinnerung.

Meine Slim ist recht leise, und läuft momentan auf 720p.
Knackig war die Grafik eigentlich nie, eher etwas eintönig gefärbt, und leicht "undefiniert" gezeichnet.

>Und ans Zielen muss ich mich auch wieder gewöhnen, hab ja kaum ein Scheunentor getroffen.
>

"You need not to aim better, you need more bullets!"

>Oh mann, noch knapp 2 Monate bis zum Nachfolger. Und dann noch diese Cut-Scheisse!!1

Schlimmer als damals auf Weihnachten zu warten!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >