Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2012 09:37 Uhr
Thema: Re:Gebietswünsche Antwort auf: Re:Gebietswünsche von Rinoa
>Ich habs sie aus dem Guide rausgeschrieben, weil mir bei manchen der Name nicht gleich wieder eingefallen ist, aber, wenn ich einen Namen dann lese, weiß ich wieder was gemeint ist. Lost Cave, Sledge und Old Haven waren bei mir auch noch so im Gedächtnis.

Ich weiß nicht, ob das respektabel für Dich oder absolut indiskutabel für mich ist.

>Road's End ist da, wo Ajax ist und diese Stelzen-/Pod-Viehcher, aber nicht der Boss.

Waaaah, die Viecher waren der Horror, wenn einem mal wieder die Karre abgeraucht ist. O_o

>Diese Arena ware eine Mission, das geht glaub ich nicht wieder danach.

Evtl. wenn Guzzi einen seiner Lvl50-Fuzzis nimmt. Wobei man dann wieder bei 0 anfangen müsste und ja erst die späteren Missionen so richtig rein hauen. Naja, nach Lust und Laune entscheiden.

>Oh ja, eh ich mein aber was anderes, da gabs doch diese riesige Abbaumaschine, wo dann ganz oben der Boss draufhockt, das war aber im normalen Hauptspiel.

Im Zweifelsfall hast Du recht!

>Ehrlich gesagt, weiß ich das aus dem Kopf nicht mehr. Im "Ernstfall" exploren wir einfach drauf los.

Also für den ersten Abend sollten wir auf jeden Fall eine Route haben, sonst stehen wir alle rum und jeder will wo anders hin. Ich sage daher: Old Haven!

>Mir hats gefallen, aber die Gebiete waren rein vom optischen nicht so beeindruckend, ausser das eine mit den riesen Baumstämmen.

Also gerade optisch fand ich die eine gute Abwechslung, aber ich hab's halt nicht soooo sehr mit den Zombies wie andere.

>Öhm, hab ich auch nicht im Kopf, aber ich weiß welche du meinst, die mit den verschiedenen Ebenen?

Ja, genau. Da war die Karte so dermassen verwirrend, daß ich da Stunden drin verbracht habe. Irgendwann kannte ich es aber wie meine Westentasche und dann musste ich nie mehr rein, höhö.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >