Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2012 09:27 Uhr
Thema: Re:Gebietswünsche Antwort auf: Re:Gebietswünsche von Don Cosmo
>>Logischerweise wegen der Nostalgie halt Arid Badlands, dann wär ich noch für (geht wohl nicht alles an einem Abend:
>>
>>- Lost Cave
>>- Sledge's Safe House
>>- Old Haven
>>- Crimson Fastness
>>- Lockdown Palace
>>- Road's End
>
>Mir sagen die meisten Gebiete vom Namen her gar nicht mehr allzu viel, schlimm, wie schnell man das alles wieder verdrängt. Ich hoffe Du hast die alle aus dem Kopf rausgeschrieben und nicht aus dem Mega-Guide!


Ich habs sie aus dem Guide rausgeschrieben, weil mir bei manchen der Name nicht gleich wieder eingefallen ist, aber, wenn ich einen Namen dann lese, weiß ich wieder was gemeint ist. Lost Cave, Sledge und Old Haven waren bei mir auch noch so im Gedächtnis.

>Old Haven (mein Favorit) und die Lost Caves sind aber noch da, bei Sledge meine ich mich zu erinnern. Ist Road's End diese Arena mit den immer stärker werdenden Gegnerwelle inkl. Panzer?

Road's End ist da, wo Ajax ist und diese Stelzen-/Pod-Viehcher, aber nicht der Boss. Diese Arena ware eine Mission, das geht glaub ich nicht wieder danach.

>Und ich will noch mal in dieses Tagewerk-Gebiet mit den großen Abbaumaschinen, müsste im Robolution-Pack gewesen sein?

Oh ja, eh ich mein aber was anderes, da gabs doch diese riesige Abbaumaschine, wo dann ganz oben der Boss draufhockt, das war aber im normalen Hauptspiel.
Edit sagt Salt Flats und der Boss war Baron Flynt.
>
>Wie schnell kommt man überhaupt hin zu MINAC? Und auf dem Weg zu ihm hat man auch noch mal Knoxx vor der Nase, wobei der echte natürlich besser ist.


Ehrlich gesagt, weiß ich das aus dem Kopf nicht mehr. Im "Ernstfall" exploren wir einfach drauf los.

>Was mir auffällt: Dir dürfte dann Dr.Ned'sZomborama auch nicht sooo gefallen haben (wie mir), zumindest taucht da jetzt nichts auf? Oder hab ich es nur an den Namen nicht erkannt?

Mir hats gefallen, aber die Gebiete waren rein vom optischen nicht so beeindruckend, ausser das eine mit den riesen Baumstämmen.
>
>>In meinem Guide wird eine Rakk-Trap angezeigt, hä? Wo gabs die denn, kann mich nicht daran erinnern. In Scorched Snake Canyon sieht man zwar das Skelett am Boden, aber sonst?
>
>Wie hieß eigentlich diese Höhle, die so verschachtelt gebaut war und an dessen Ende man IIRC das erste mal gegen Knoxx kämpft? Man ging da kurz vor Schluss noch mal über eine lange Brücke und ... war da nicht auch ein Cicken-Claptrap irgendwo? Ach, verdammtes löchriges Gedächtnis.
>

Öhm, hab ich auch nicht im Kopf, aber ich weiß welche du meinst, die mit den verschiedenen Ebenen? Edit sagt, es müsste Sander's Gorge sein. [http://borderlands.wikia.com/wiki/Sanders_Gorge]

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 20.07.2012 09:31 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >