Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2011 07:28 Uhr
Thema: Re:Psues eunt domus! Antwort auf: Re:Psues eunt domus! von Guzzi
>EDF EDF EDF!
>So langsam färbt der Hype auf mich ab...


LANGSAM? Ich muss mich mehr ins Zeug legen!!1

>Allein EDF könnte schon ein echter Zeitfresser sein, da heist es dann irgendwie einteilen.

Im NeoGAF hat einer aus der QA-Abteilung gemeint, daß er wohl einen Monat gebraucht hat, um die 1000 voll zu machen. Und der dürfte durchaus öfter als 1-2 mal die Woche gespielt haben. :D

>Sehe ich auch so, zumindest ein paar Monate Pause können nicht schaden.

Jupp, vor allem wird man sich dann nicht über weitere 30-50 zum Fenster rausgeworfene Euro ärgern und kann vielleicht ein wenig befreiter aufspielen? Vor allem an mich denke ich da!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >