Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.07.2011 23:10 Uhr
Thema: Re:Psues eunt domus! Antwort auf: Psues eunt domus! von Don Cosmo
>
>Nachdem den Monat mit EDF:IA ein Titel erscheint, wo zumindest Guzzi sich schon mal verpflichtet hat, ...


EDF EDF EDF!
So langsam färbt der Hype auf mich ab...

>überschneidet sich die Online-Time schon ab Ende Juli, hinzu kommt meine stetig anhaltende MH3-Begeisterung...
>

Allein EDF könnte schon ein echter Zeitfresser sein, da heist es dann irgendwie einteilen.

>>BTW, finale Entscheidung hin oder her, ich denke, Freitag Abend könnte ich einen Spieltermin anbieten, falls denn Interesse besteht.
>
>Nun, final muss es ja gar nicht sein. Man kann auch das Abo ruhen lassen für ... kA., 4, 5 Monate und dann wieder mal einen Monat intensiver spielen.
>Zumindest als LastResort-Gedanke will ich mich dem nicht verweigern, weiterhin und jeden Monat das Abo zahlen ... irgendwann ist auch mal gut.
>

Sehe ich auch so, zumindest ein paar Monate Pause können nicht schaden.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >