nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2011 08:32 Uhr
Thema: Re:Ups... :) Antwort auf: Re:Ups... :) von Knut
>Also bei Crash Course ist bei mir nichts passiert, aber seit dem download mit dem L4D2 level zeigt mein Counter Null an und ich konnte mich bisher noch nicht motivieren zu testen ob bei mir die letzte 3000 kills doch noch das Achievement aufploppen lassen würde. Weiß da wer was genaueres ob es wirklich nur ein "Anzeige-Problem" ist?

Du kannst es selber testen: Lösche alle Patches von deiner 360 (Systemwartung auf der HD), starte L4D, lehne den Auto-Patch ab und schau dir die Zahlen in der Achievementübersicht an.

Bei mir waren mit der Veröffentlichung von Crash Course und dem dazugehörigen Patch alle Zombie-Kills optisch auf Null. Erst nachdem ich Crash Course gekauft hatte, stimmten die Zahlen wieder. Die Veröffentlichung von The Sacrifice inkl. Patch hat dann beide Zombie-Kills (insgesamt und die von Crash Course) auf Null gesetzt und erst der letzte Patch hat den Zähler für das komplette Spiel wieder berichtigt - leider musste ich bei Crash Course von Null anfangen.

FU Valve.
< Auf diese Nachricht antworten >