Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.06.2011 08:17 Uhr
Thema: Re:Ups... :) Antwort auf: Re:Ups... :) von Bullitt
>>>>Pffft ;) Nationenstolz funktioniert auch bei kickenenden Weibern :P
>>>
>>>Bekommt man ja gar nichts mit von dieser WM... ;)
>>>Wenn es Mitspielern wichtig sein sollte dann beginnen wir halt eine halbe Stunde >später (die fangen doch um 18:30 an wenn ich das richtig mitbekommen habe), aber >persönlich ist mir der Hype bereits wie bei den Männern too much.
>>
>>Nee, die spielen 20.45 :)
>
>Ach, dann war 18.30 der Beginn der Bonzen-Party, zu der mein Arbeitgeber eingeladen hat...
>Nun denn, wer lieber Fußball gucken will, muss halt gucken. Hier ist ja doch erfreulich viel Resonanz im Thread, da finden sich schon Mitspieler. Ansonsten ist das ja auch ein Zeichen dafür, dass dies sicher nicht unsere letzte L4D-Runde wird. :)
>
>>>>btw. mein L4D1 ist noch nicht auf dem neuesten Patch-Stand. Muss ich jetzt >Vorkehrungen treffen, damit mir es nicht den Stand meiner Gesamtkills (das Cheevo >habe ich nocht nicht) auf 0 setzt? Nazgul hatte doch das Problem eines fiesen >Reset, oder?
>>>
>>>Jein. Das war kein Reset in dem Sinne dass die Kills weg waren, sie wurden >einfach nur nicht angezeigt solange man nicht den letzten DLC hatte. Soweit ich >weiß waren die Kills wieder da nachdem er sich C(r)ash Course gezogen hatte.
>>
>>Ah cool, Crash Course DLC habe ich auch...
>
>Jetzt weiß ich nur nicht ob Valve mit dem letzten DLC nicht das selbe nochmal durchgezogen hat, ich glaube da gab es auch Beschwerden...
>
>Christian


Also bei Crash Course ist bei mir nichts passiert, aber seit dem download mit dem L4D2 level zeigt mein Counter Null an und ich konnte mich bisher noch nicht motivieren zu testen ob bei mir die letzte 3000 kills doch noch das Achievement aufploppen lassen würde. Weiß da wer was genaueres ob es wirklich nur ein "Anzeige-Problem" ist?
< Auf diese Nachricht antworten >