Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2011 17:58 Uhr
Thema: Re:L4D1 - Donnerstag, 20.01. - 21 Uhr Antwort auf: Re:L4D1 - Donnerstag, 20.01. - 21 Uhr von michelangelo99
>>Du hast nichts verpasst.
>
>Bitte? Alleine eine bestimmte Szene, in der der ein Tank im "sicheren" Kämmerlein beim Terminal-Trigger auf uns wartete, wäre den Eintritt wert gewesen... ich muss jetzt noch schmunzeln :)


Ähm ja... ich freue mich dass ich dieses blöde Kabuff endlich mal problemlos als Erster erreiche, und dann musste ich feststellen dass ich da drin doch nicht so allein war wie ich dachte. Episch.
Generell war der Tank in Abschnitt 4 doch arg schlecht gelaunt.

>>Ich musste nach einer Stunde sehr abrupt die Partie beenden - Sorry an Bullit und Ems, es ging aber nicht anders -, weil Sohnemann zu dem Zeitpunkt von der oberen Etage seines Hochbettes auf Boomer machte...frag nicht nach Details...

Klaro, nur zu verständlich. Ich hoffe mal dem Kleinen geht's wieder gut jetzt.

>Bullitt und ich haben den Flieger aber auch zu zweit nach knapp 2 Stunden noch erwischt. War nach so langer Zeit mal wieder eine sehr schöne Sache.

Jep, wie immer gute Unterhaltung am Abend. Die Abschnitte 2 und 4 waren gestern etwas kerniger, dafür flutschte der lange dritte Abschnitt doch erstaunlich gut. Das Finale war zwar wieder wenig erfolgversprechend, aber wenn der letzte Versuch angekündigt ist dann flutscht das auch auf einmal. :) Dann passte aber auch so ziemlich alles: Die Pipes kamen zum goldrichtigen Zeitpunkt, während der Tankphasen konnten wir die anderen Specials noch rechtzeitig entschärfen und für den letzten Tank hatten wir auch noch einen Cocktail übrig. So muss das sein.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >