michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.01.2011 11:27 Uhr
Thema: Re:L4D1 - Donnerstag, 20.01. - 21 Uhr Antwort auf: Re:L4D1 - Donnerstag, 20.01. - 21 Uhr von nazgul
>Du hast nichts verpasst.

Bitte? Alleine eine bestimmte Szene, in der der ein Tank im "sicheren" Kämmerlein beim Terminal-Trigger auf uns wartete, wäre den Eintritt wert gewesen... ich muss jetzt noch schmunzeln :)

>Ich musste nach einer Stunde sehr abrupt die Partie beenden - Sorry an Bullit und Ems, es ging aber nicht anders -, weil Sohnemann zu dem Zeitpunkt von der oberen Etage seines Hochbettes auf Boomer machte...frag nicht nach Details...

Ohje. Dann wünsche ich mal gute Besserung. Und die Details kann ich mir aus eigener Erfahrung besser vorstellen, als mir lieb ist.

Bullitt und ich haben den Flieger aber auch zu zweit nach knapp 2 Stunden noch erwischt. War nach so langer Zeit mal wieder eine sehr schöne Sache.
< Auf diese Nachricht antworten >