becks  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.01.2011 00:11 Uhr
Thema: Re:Menschenskinder!! Antwort auf: Menschenskinder!! von DG
>War ja leider ne kurze Runde (oder es lag daran, weil ich sehr spät war...).
>
>Schade war das überwiegende Gelagge, obwohl es bei mir sogar ziemlich flüssig lief.
>


Bei mir hat nichts geruckelt.

>Ist das eigentlich immer so ruhig im Chat? Ich meine, gut, ich drifte schnell mal in Richtung Nervensäge/Quasseltasche ab, aber ist ja IMO eher der Sinn als das "göttliche Schweigen"?
>


Keine Ahnung. Das erste Mal mit den Leutchen von hier gespielt und ich selber bin kein großer Redner.

>Speziell bei Blur wäre ich in Kürze aber dringend für noch ein Ründchen zu haben.

Bin gern auch wieder dabei. Bei mir schlug ja leider unerwarteter Besuch auf, wie fast jeder gehört hat als es gekläutet hat. Und bis ich wieder mitspielen konnte,waren leider alle auf PGR ausgewichen.

Sorry, für das wortlose Verschwinden.
< Auf diese Nachricht antworten >