DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.01.2011 22:07 Uhr
Thema: Menschenskinder!! Antwort auf: PGR4 und Plörr, Sonntag 16te, zwannzghundert von Escobar
War ja leider ne kurze Runde (oder es lag daran, weil ich sehr spät war...).

Schade war das überwiegende Gelagge, obwohl es bei mir sogar ziemlich flüssig lief.

Ist das eigentlich immer so ruhig im Chat? Ich meine, gut, ich drifte schnell mal in Richtung Nervensäge/Quasseltasche ab, aber ist ja IMO eher der Sinn als das "göttliche Schweigen"?

Kann natürlich auch sein, dass fast alle ihr Headset nicht zur Hand hatten. :)

Speziell bei Blur wäre ich in Kürze aber dringend für noch ein Ründchen zu haben. Von mir aus könnte man auch mal ne Komplettrunde mit Bettelfeld Bad Company 2 veranstalten. Dann halt auch mit Felix und anderen. (BTW, da bin ich noch schlechter als bei Blur...)

Ansonsten hätte ich noch da:

- Modern Warfare 1 + 2
- Bomberman live
- Burnout Paradise (Challenges sind da sinniger als Rennen, weil unendliche Ladezeiten)
- Red Dead Redemption

Interessenten können ja mal was dazu sagen.

Das komische PGR 4 werde ich mir dann wohl auch mal zulegen und versuchen lieb zu haben.
< Auf diese Nachricht antworten >