Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2010 16:47 Uhr
Thema: Re:Neue LP2-Termine!!1 Antwort auf: Re:Neue LP2-Termine!!1 von Don Cosmo

>>Ich hoffe, der lässt nach dem Level-Cap-Patch auch LV61+ Loot fallen!
>
>Auf den Patch kann man ruhig noch warten von mir aus, da wird zudem auch noch was wegen buggy Achievements gefixt, irgendwelche von den Sammeldingern sperren sich da womöglich gegenseitig..!?


Die mehrfache plünderei von Knoxxens begehbaren Waffenschrank?
Das sind pro PT 3 Besuche, und da kann schon mal was ducheinander geraten, so wie bei mir.
Ich hoffe nur, die machen die Hintertür zur Armory nicht zu...

>BTW: Guzzi meinte ja, daß der Motorhead einem 70k exp geben würde, aber ich hab mit Lvl 59 gestern "nur" 4k bekommen. Mal schauen, wie viel der Crawmerax noch gibt. Bis zum Lvl 61 fehlen jetzt noch 300k. O_o

Kann es sein, das du den guten mit irgendwelchen fiesen Tricks bearbeitet hast?
Die 4000 EXP hatte ich ein paar mal, nachdem ich ihn in meiner Not mit Handgranaten mit Transfusion Mod beworfen hatte.
Bei reinem Schusswaffeneinsatz (inkl. Turret) gab es wieder die volle Punktzahl.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >