Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2010 10:40 Uhr
Thema: Re:Neue LP2-Termine!!1 Antwort auf: Re:Neue LP2-Termine!!1 von Schrody
>Wir hatten dann am Donnerstag und gestern Abend nochmal etwas gezockt. Ich hatte eigentlich am Do schon auf Dich gelauert, aber Du kamst leider nicht on.

Hmmm, so ganz ohne Termin macht ihr das, Frevel! Aber gestern habe ich fast den ganzen Vor- und Nachmittag gezockt, da habe ich mir abends nur einen Film rein gezogen.

>Ich hoffe, der lässt nach dem Level-Cap-Patch auch LV61+ Loot fallen!

Auf den Patch kann man ruhig noch warten von mir aus, da wird zudem auch noch was wegen buggy Achievements gefixt, irgendwelche von den Sammeldingern sperren sich da womöglich gegenseitig..!?
BTW: Guzzi meinte ja, daß der Motorhead einem 70k exp geben würde, aber ich hab mit Lvl 59 gestern "nur" 4k bekommen. Mal schauen, wie viel der Crawmerax noch gibt. Bis zum Lvl 61 fehlen jetzt noch 300k. O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >