Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.10.2010 10:45 Uhr
Thema: Re:Neue LP2-Termine!!1 Antwort auf: Re:Neue LP2-Termine!!1 von Don Cosmo
>Hmmm, so ganz ohne Termin macht ihr das, Frevel! Aber gestern habe ich fast den ganzen Vor- und Nachmittag gezockt, da habe ich mir abends nur einen Film rein gezogen.

Hey, Donnerstag war als Ausweich- und/oder Folgetermin angebraumt, das war doch jedem klar ;P Durch Clubmasters Posting hatte ich den eh für gesetzt gehalten, der konnte dann aber kurzfristig leider auch nicht.

Ich hab gestern nur vormittags und abends gezockt, nachmittags hab ich das Grauen gesehen. Ich habe nämlich im Zuge des Umzugs meinen "Magischen Schrank" aufgeräumt. Der steht hinter meinem Sofa und beherbert Konsolenkartons, Videospielmerchandise, PC-Kabel und -Teile noch und nöcher, Uralt-Zeitungen und viel Zeug, was ich dort einfach mal reingestopft habe. Eine Mischung aus Tetris, Jenga und der Arbeit eines Irren. Dafür nimmt die Räumerei endlich Form und Gestalt an. Uff.

>Auf den Patch kann man ruhig noch warten von mir aus, da wird zudem auch noch was wegen buggy Achievements gefixt, irgendwelche von den Sammeldingern sperren sich da womöglich gegenseitig..!?

Oh? Nicht schön.

>BTW: Guzzi meinte ja, daß der Motorhead einem 70k exp geben würde, aber ich hab mit Lvl 59 gestern "nur" 4k bekommen. Mal schauen, wie viel der Crawmerax noch gibt. Bis zum Lvl 61 fehlen jetzt noch 300k. O_o

PT1 oder 2? Ich hab für Motorhead eigentlich auch noch so 60-70k in Erinnerung. Craw selbst gibt im PT2 bei meiner LV61 Siren nach wie vor ca. 170k, seine Minions je nach Sorte 9-40k.
< Auf diese Nachricht antworten >