nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2010 09:50 Uhr
Thema: Re:Oh neiiiiiiinnn.... Antwort auf: Re:Oh neiiiiiiinnn.... von michelangelo99
>4 Mann steigen bei guter Gesundheit aus dem Gulli, die Straße und der Eingangsbereich vor dem Hospital sind leer... und trotzdem ist die Truppe 30 Sekunden später tot. Geiler Scheiß ;)

Ja, das ganze hätte ich am liebsten als Film und mit Benny Hill-Musik unterlegt :D

>Ah, passt schon. Ich hätte ja auch ein Hunter sein können, bei DER Ähnlichkeit und meinen geschmeidig, auffällig-unauffälligen Bewegungen. Frag Schrody ;)

Lol, ja. Habe es eben gelesen. Und wenn zwei das gleiche behaupten...

>Ist doch nix passiert. Ich spiel die Kanalisation viel zu gerne und freue mich auch nach dem 97. Durchgang dort noch über die Bestrafungen und Demütigungen. Also ob mich dann noch so ein kleiner, ruhmloser Tod 50 cm vor der Schwelle zum Saferaum jucken könnte!1

Naja, besser an einem Headshot von mir gestorben als an einem Kratzer eines Zombies!!1

>Dass dabei noch mit Blood Harvest und No Mercy zwei echte Schwergewichte an einem Abend geknackt wurden, hat mich dann doch sogar etwas verblüfft.

Fürs Protokoll: Wir (=Bullitt, mir fiel ja der Tank auf den Kopf!) hatten das Finale in No Mery in einer Viertelstunde geschafft!

>"Ich wollte mich gerade heilen und dachte, ich hätte das Medi-Pack in der Hand. Da hab ich den Trigger gedrückt und zu spät gesehen, dass ich stattdessen nur die Shotgun in der Hand halte. Sonst hätte ich dir doch niemals im Saferaum einen Headshot verpasst!1"

Ja, da hatte ich eine ähnliche Situation! Ich hatte die normale Shotgun in der Hand, sehe rechts von mir einen Hunter näherkommen, nehme Maß, will schießen und eine Sekunde zuvor drückt mir Antreides eine Packung Pillen in die Hand! Da stand ich nun mit der Pillendose und herunter gelassenen Hosen. Ich war mir ziemlich sicher, den AI-Direktor lachen zu hören!!1
< Auf diese Nachricht antworten >