michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.09.2010 09:20 Uhr
Thema: Re:Oh neiiiiiiinnn.... Antwort auf: Oh neiiiiiiinnn.... von nazgul
>Tja, bei einer "No Mercy"-Kampagne kann es schon mal passieren, dass ich aus der Kanalisation aus dem Gulli steige, auf den Save Room zulaufe, über die Theke hüpfe, einen Zombie rechts von mir erledige

4 Mann steigen bei guter Gesundheit aus dem Gulli, die Straße und der Eingangsbereich vor dem Hospital sind leer... und trotzdem ist die Truppe 30 Sekunden später tot. Geiler Scheiß ;)

>und dann auf das schieße, was von der linken Seite schnell auf mich zuläuft

Ah, passt schon. Ich hätte ja auch ein Hunter sein können, bei DER Ähnlichkeit und meinen geschmeidig, auffällig-unauffälligen Bewegungen. Frag Schrody ;)

>SORRY nochmal, ehrlich! :)

Ist doch nix passiert. Ich spiel die Kanalisation viel zu gerne und freue mich auch nach dem 97. Durchgang dort noch über die Bestrafungen und Demütigungen. Also ob mich dann noch so ein kleiner, ruhmloser Tod 50 cm vor der Schwelle zum Saferaum jucken könnte!1

Davon abgesehen hatte ich gestern einfach viel zu viel Spaß. Ich war in Blood Harvest Chapter 1 bereits nach 1 Minute und 100 Metern oder so schwarz-weiß, war den ganzen Abend über gefühlt öfter am Boden als am Schießen und hab mich über Schrodys Ausreden scheckig gelacht. Dass dabei noch mit Blood Harvest und No Mercy zwei echte Schwergewichte an einem Abend geknackt wurden, hat mich dann doch sogar etwas verblüfft.

Danke für den Spaß.

Mitspieler D. M., aka S.:
"Du sahst aus wie ein Hunter. So gehockt!"
"Ihr seid so schnell durchs Bild gehuscht!"
"Du warst irgendwie zu unauffällig"
"Ich dachte, du wärst ein Dings!"
"Ich wollte mich gerade heilen und dachte, ich hätte das Medi-Pack in der Hand. Da hab ich den Trigger gedrückt und zu spät gesehen, dass ich stattdessen nur die Shotgun in der Hand halte. Sonst hätte ich dir doch niemals im Saferaum einen Headshot verpasst!1"

LOL, großes Kino :)
< Auf diese Nachricht antworten >