Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2010 17:50 Uhr
Thema: Re:Danke, Jungs! Antwort auf: Re:Danke, Jungs! von nazgul
>>>Das Finale würde ich aber gerne mal wieder im Haus durchziehen,
>>
>>Ich hatte ja vor dem angekündigten letzten Versuch ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass das finale Finale dann doch noch so geschmeidig läuft,
>
>Das kannst du aber laut sagen. Schrody und du waren bereits auf dem Pier, als ich Bullitt noch von einem Smoker auf dem Hausdach erretten konnte und es deswegen leider nicht mehr aufs Boot schaffte. Da wäre eine Pipe noch nett gewesen ;)


Ich hatte eine Pipe geworfen, aber schon einen Moment bevor sich der Smoker nochmal gemeldet hatte. Ohne diese Pipe wären wir wohl beide im Arsch gewesen...
Trotzdem ist es natürlich hart, so kurz vor dem Boot noch vom Hunter weggeholt zu werden.

>Aber drei Mann auf Expert durchbringen, da kann man nicht meckern! :)

Nein, echt nicht. Wie schon gesagt, es war ja "Letzte Runde" angesagt, irgendwo auch schon aus Verfzweiflung, und dann ging es am Ende noch ganz gut. Wobei wir im letzten Anlauf auf dem Weg zum eigentlichen Finale auch schon so gut wie tot waren - ich war schon kurz davor zu sagen "Das zählt aber nichtmal als Versuch!"... :) Ähnlich war es doch auch am Ende von Kapitel 3: Zuerst sind wir noch im relativ guten Zustand angekommen -> natürlich nicht überlebt. Im späteren Anlauf waren alle schonmal down und im roten Bereich, zwei davon sogar schwarzweiß -> Passt...
Oder das Ende von Kapitel 4 war auch nicht ganz unspannend. Wie immer, wenn nur noch einer übrig ist mit dem letzten Energiepunkt.

Freud und Leid liegen bei L4D einfach so unglaublich eng zusammen, das ist immer wieder herrlich/schrecklich. Ich glaube es war Ems, der mal sagte "Sieht doch gut aus" und dafür gleich in der nächsten Sekunde vom Hunter ordentlich gefistet wurde. LOL!

2 1/2 Stunden perfekt unterhalten worden mit massig spannenden und lustigen Momenten, ~3500 toten Zombies und immerhin 75% Happy End - So und nicht anders sieht perfekte Feierabend-Unterhaltung nach einem nervigen Tag im Büro aus! Danke!

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >