nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2010 08:47 Uhr
Thema: Re:Danke, Jungs! Antwort auf: Danke, Jungs! von michelangelo99
>>Das Finale würde ich aber gerne mal wieder im Haus durchziehen,
>
>Ich hatte ja vor dem angekündigten letzten Versuch ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass das finale Finale dann doch noch so geschmeidig läuft,


Das kannst du aber laut sagen. Schrody und du waren bereits auf dem Pier, als ich Bullitt noch von einem Smoker auf dem Hausdach erretten konnte und es deswegen leider nicht mehr aufs Boot schaffte. Da wäre eine Pipe noch nett gewesen ;) Aber drei Mann auf Expert durchbringen, da kann man nicht meckern! :)

>Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, das Teil nutzt sich einfach nicht ab.

Yup, immer wieder gerne. Mit fehlen noch rund 20.000 Zombies!1
< Auf diese Nachricht antworten >