michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2010 08:46 Uhr
Thema: Re:Ich sage einfach mal Ja... Antwort auf: Ich sage einfach mal Ja... von Bullitt
>Wir haben es im ersten Anlauf geschafft, alle (also auch die beiden KI) haben es in den Heli geschafft, aber _wie_ das abgelaufen ist... Hammer! Erst der Gasflaschen-"Unfall" und vor allem die letzte "Rettungspipe". :)

Ja, und ich sag's gerne zum hundertsten Mal: ich will endlich eine Replayfunktion!1  

Was da teilweise abgelaufen ist, war mal wieder ganz großes Tennis. Die ganze Bandbreite an Lust und Frust, Verzweiflung und Euphorie. Der 3-Gasflaschen-Vorrat, der mal spontan explodiert, dann der Tank, der sich übermotiviert von oben in seinen Tod am Sims vorbei stürzt, der 2. Tank, der sich nach der Gasflaschenexplosion scheinbar endlos lange -halb in der Luft hängend- nicht entscheiden kann, uns alle auszulöschen oder den Abgang zu machen, mich dann erst umhaut, um dann doch noch in die Tiefe zu segeln... ja, und dann die finale Rettungspipe, die nach einem slapstickmäßigen Abpraller direkt in der Mitte der Heliplattform landet und wir trotzdem noch in den Heli hüpfen. Was ein herrlicher Spaß.

>>würd ich ganz gerne noch mal Death Toll angehen. Das Finale würde ich aber gerne mal wieder im Haus durchziehen, auf den ollen Felsen hab ich keinen Bock.
>
>Logisch, macht ohnehin mehr Spaß und wenn wir wieder so regieren wie am Wochenende ist das natürlich machbar.


Klar, solange Schrody und nazgul sich mal nicht gegenseitig über den Haufen schießen ;)
< Auf diese Nachricht antworten >