Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.08.2010 19:43 Uhr
Thema: Ich sage einfach mal Ja... Antwort auf: L4D1 - Death Toll - Dienstag, 17.08. - 20 Uhr von michelangelo99
...muss ich mir die Zeit halt irgendwo nehmen.

>Angefixt durch 2 wirklich tolle Runden am WE

Au ja, die Runde No Mercy war ja wohl ganz großes Kino, obwohl wir nur zu zweit waren. Aber das Finale... Wir haben es im ersten Anlauf geschafft, alle (also auch die beiden KI) haben es in den Heli geschafft, aber _wie_ das abgelaufen ist... Hammer! Erst der Gasflaschen-"Unfall" und vor allem die letzte "Rettungspipe". :)

>würd ich ganz gerne noch mal Death Toll angehen. Das Finale würde ich aber gerne mal wieder im Haus durchziehen, auf den ollen Felsen hab ich keinen Bock.

Logisch, macht ohnehin mehr Spaß und wenn wir wieder so regieren wie am Wochenende ist das natürlich machbar.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >