michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2010 08:44 Uhr
Thema: Re:Bei Crash Course wäre ich dabei... nt Antwort auf: Re:Bei Crash Course wäre ich dabei... nt von nazgul
>Der KI-Director war von unserer längeren Spielabwesenheit so überrascht, dass er uns beim ersten Versuch sogar fast in den Save Room kommen ließ!

Ja, das Wörtchen "fast" ist in L4D wie zuhause, nicht wahr? :)
Aber davon abgesehen haben wir doch ganz gut ausgesehen. Vor allem den Trigger mit der Haubitze haben wir jeweils souverän hinbekommen (nachdem wir den vorher im Survival mit 4 Huntern/Smokern gleichzeitig auch ausgiebig trainiert hatten).

>Leider sieht er aber auch die WM und anscheinend hat er die Funktion des "taktischen Fouls" adaptiert und mich vom letzten Zombie tacklen lassen.

Der wollte sich halt keinen reinmachen lassen, schon gar nicht von einer Frau.
Das war aber auch bitter, es war wirklich der allerletzte Zombie weit und breit, der dich vom Platz getreten hat. Rotwürdig war's auf jeden Fall!  

>Ein Dank ans Team, das wie immer zuverlässig agiert hat: Schrody hat mich z.B. in gewohnter Manier angeschossen! Von der Seite her gab es nix zu meckern!

Ich habe Schrody aber auch 1-2 Mal ordentlich von den Beinen geholt, der hatte bestimmt ordentlich Frust an Bord!1

>Bis zum nächsten Mal - hoffentlich bald!

Gerne.
< Auf diese Nachricht antworten >