nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2010 08:03 Uhr
Thema: Re:Bei Crash Course wäre ich dabei... nt Antwort auf: Bei Crash Course wäre ich dabei... nt von Bullitt
So, das war ja gestern Abend wieder mehr als eine nette Runde. Der KI-Director war von unserer längeren Spielabwesenheit so überrascht, dass er uns beim ersten Versuch sogar fast in den Save Room kommen ließ! Leider sieht er aber auch die WM und anscheinend hat er die Funktion des "taktischen Fouls" adaptiert und mich vom letzten Zombie tacklen lassen. Danach war er merklich aggressiver zu uns, siehe den Tank kurz nach dem Start am Heli! Sausack.

Ein Dank ans Team, das wie immer zuverlässig agiert hat: Schrody hat mich z.B. in gewohnter Manier angeschossen! Von der Seite her gab es nix zu meckern!

Bis zum nächsten Mal - hoffentlich bald!

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 18.06.2010 08:05 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >