Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2010 13:13 Uhr
Thema: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? Antwort auf: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? von Hanfling
>du hast mich mit deinem geballten fachwissen durcheinander gebracht.

Also willst Du sagen, die Schuld liegt bei Dir?! ^-^

>vatertag, standesamtliche und kirchliche hochzeit (nein, nicht ich), frühshoppen...
>da kommt schon was zusammen. muss nachher erstmal ne familienpackung aspirin kaufen.
>besser is da MH3 zu spielen...


fixed!

>never! das dauert dautlich länger. ich hab schon für das beknackte pilze suchen ~30min. gebraucht. sogar eher mehr.

Du schaffst das schon! >:I

>rinoa:
>>Sagte ich nicht schon mal, dass du zuviel laberst? ;) Am Ende weiss nie einer, was du gmeinst hast.
>word!!1 ;)


Rinoa! Rinoa! Was weiß die schon!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >