Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2010 13:00 Uhr
Thema: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? Antwort auf: Re:ist das eigentlich DAS übermonster? von Don Cosmo
>>ein einfaches "ja, durchaus!" hätte mir völlig gereicht. ;)
>
>Wie, es ist doch umgekehrt, Lagiacrus ist NICHT DAS Übermonster, sondern nur so im Mittelfeld.


du hast mich mit deinem geballten fachwissen durcheinander gebracht.

>>das ganze verlängerte vatertags WE kann ich auch nicht spielen.
>
>Buh! Immer nur saufen!


vatertag, standesamtliche und kirchliche hochzeit (nein, nicht ich), frühshoppen...
da kommt schon was zusammen. muss nachher erstmal ne familienpackung aspirin kaufen.
besser is das...


>>ich möchte erst noch einige quests machen bevor ich online gehe. hab ja erst das erste machen können.
>
>Ja, ist wohl sinnvoll, aber mehr als einen längeren Abend solltest Du nicht brauchen, um Dich ins dritte Roster zu katapultieren.


never! das dauert dautlich länger. ich hab schon für das beknackte pilze suchen ~30min. gebraucht. sogar eher mehr.


rinoa:
>Sagte ich nicht schon mal, dass du zuviel laberst? ;) Am Ende weiss nie einer, was du gmeinst hast.

word!!1 ;)
< Auf diese Nachricht antworten >