Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2010 11:09 Uhr
Thema: Re:Morgen (Dienstag 27.) wieder gegen 19-20 Uhr? Antwort auf: Re:Morgen (Dienstag 27.) wieder gegen 19-20 Uhr? von Don Cosmo

>Schade, dann hättest Du Dir nämlich den FeuerHammer bauen können.

Muss eh erst mal wieder mit dem Hammer üben. Hm, ich frag mich, ob die Switchaxe einem das Great- und Longsword ersetzen kann? Bowgun wollte ich fürs Team auch mal üben. Und Lance un SnS. Wobei ich SnS erst wieder benutze, wenn ich eine Elementversion habe.
>
>Früher aufstehen! Ich mache es ja auch nicht anders, komme so gegen 5 aus der Arbeit und kann dann vielleicht eine Stunde Offline spielen, bevor ich Katzen füttere und Abendessen kochen muss. Deswegen ja heute die Offline-Sause!


Ein Glück!
>
>Nur Rathian, Rathalos und Diablos sind noch "alte Monster". Mal von den Kelbis und den grauen Dinos abgesehen.


Wie? Kein Fatalis *wein*, aber den hatte ich doch noch nie gesehen :( Hast du mal die Cutting Charts von Tri und MHFU2 angeschaut? Gibts in Tri so viel weniger Bosse?
>
>Also wie gesagt (im Betreff), heute bleibe ich offline.
>

Ja, ich habs gemerkt, dass heute Montag ist :)
< Auf diese Nachricht antworten >