Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.04.2010 09:14 Uhr
Thema: Re:Morgen (Dienstag 27.) wieder gegen 19-20 Uhr? Antwort auf: Re:Morgen (Dienstag 27.) wieder gegen 19-20 Uhr? von Rinoa
>Ich nich.

Schade, dann hättest Du Dir nämlich den FeuerHammer bauen können.

>Ja wie soll ich denn offline spielen, wenn ich Arbeiten muss und ihr dann quasi direkt nach dem Abendessen das online Spielen ansetzt? :)

Früher aufstehen! Ich mache es ja auch nicht anders, komme so gegen 5 aus der Arbeit und kann dann vielleicht eine Stunde Offline spielen, bevor ich Katzen füttere und Abendessen kochen muss. Deswegen ja heute die Offline-Sause!

>Ich glaub, außer dir und Club weiß keiner, wer das überhaupt ist.

Das ist die große Version von den Ludroth, diese grünen Leguan-Echsen. Den Royal hatten wir in der "No Love for Ludroth"-Mission gesehen, bei der wir einerseits die KillerBeetles gefangen, Clubs Erze im Fluss gesammelt und eben normale Ludroths gekillt hatten. Der Royal hat eine Art goldene Löwenmähne und kugelt sich gerne am Boden herum. Und in unserer glorreichen Event-Quest hat er auch noch mal vorbei geschaut, die ich im übrigen gerne noch mal erledigen will. Jetzt wissen wir ja, wie sie wirklich geht!

>Ich kann mir keine Namen merken, also wenn es den auf der PSP Version gegeben hat, weiß ich das nicht mehr.

Nur Rathian, Rathalos und Diablos sind noch "alte Monster". Mal von den Kelbis und den grauen Dinos abgesehen.

>Ich muß wirklich, wirklich mal meine offline Quests machen. Evtl. komme ich erst später dazu, ich muß ja auch mal Hausarbeit machen und was kochen, ne.

Also wie gesagt (im Betreff), heute bleibe ich offline.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >