nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2010 08:46 Uhr
Thema: Re:Interessante Kampagne Antwort auf: Interessante Kampagne von Schrody
>Zwar nur zwei Kapitel, dafür aber auch mit fünfmal so vielen Specials

Wie ich schon sagte: In den anderen Filmen haben die fünf Kapitel Zeit, in Crash Course müssen die eben alles in zwei erledigen. Wobei mich der eine Smoker auf dem Dach der Lagerhalle mit den zwei Dachfenstern enorm genervt hat.

>:D nazgul und ich (besonders nazgul!!1) mussten dann leider so gegen halb 12 weg

Hey, ich verlasse wenigstens WÄHREND DES SPIELENS nicht meinen Platz!

>(okay, ich war auch schon sehr müde zu dem Zeitpunkt, muss ich zugeben),

Wen wundert's!

>weswegen wir am Ende dann auf Pussy umgestellt haben, damit wenigstens erstmal alle das Ende gesehen haben :) Aber immerhin haben wir das Finale auf Expert erreicht, und hätte da der scheiß erste Tank nicht immer Rückendeckung durch seine Special Buddies (Bommer können ja sowas von nerven) gehabt,

Ja, lol. In der ersten Runde kam der immer über den Zaun und fiel uns quasi auf den Kopf ;)

>hätten wir unsere Expert-Durchmarsch-Serie auch gehalten!!1 Aber die Kampagne wird auch auf Expert noch fallen :)

Na logo!
< Auf diese Nachricht antworten >