Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.04.2010 08:22 Uhr
Thema: Interessante Kampagne Antwort auf: L4D - Crash Course - Dienstag, 13.04. - 21 Uhr von michelangelo99
Zwar nur zwei Kapitel, dafür aber auch mit fünfmal so vielen Specials :D nazgul und ich (besonders nazgul!!1) mussten dann leider so gegen halb 12 weg (okay, ich war auch schon sehr müde zu dem Zeitpunkt, muss ich zugeben), weswegen wir am Ende dann auf Pussy umgestellt haben, damit wenigstens erstmal alle das Ende gesehen haben :) Aber immerhin haben wir das Finale auf Expert erreicht, und hätte da der scheiß erste Tank nicht immer Rückendeckung durch seine Special Buddies (Bommer können ja sowas von nerven) gehabt, hätten wir unsere Expert-Durchmarsch-Serie auch gehalten!!1 Aber die Kampagne wird auch auf Expert noch fallen :)
< Auf diese Nachricht antworten >