nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2010 12:29 Uhr
Thema: Re:Vorbildlich Antwort auf: Re:Vorbildlich von Schrody
>>Die wenigen Male, in denen ich dich oder Ems angeschossen hatte, seid ihr mir einfach in die Feuerlinie gelaufen und das manchmal sogar im Sitzen!!1
>
>Na zum Glück hast Du nicht Waffen mit noch größerer Streuwirkung verwendet ;-P


Glück für euch, ja ;)

>Gern :) Muss nur mal überlegen, was mir an Expert-Kampagnen noch fehlt. Ich glaube, das Ende auf Expert hab ich inzwischen bei allen gesehen, nur bei welchen ich es auch lebend erreicht habe, weiß ich nicht mehr :/ Die Farm könnte aber ein Kandidat sein.

Ok, dann schlag was vor :)

>>Ich habe das die ersten Sekunden überhaupt nicht gecheckt und dachte, "ok, dann machen wir das Ganze eben nochmal". Stand nicht der Tank IM Saveraum?
>
>Der wollte halt auch mal in Sicherheit sein ;) Kann man ja eigentlich auch verstehen, wenn man ständig von nem Vierermob beschossen und angezündet wird!!1


Dafür hat er aber auch gut ausgeteilt!
< Auf diese Nachricht antworten >