Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2010 11:47 Uhr
Thema: Re:Vorbildlich Antwort auf: Re:Vorbildlich von nazgul
>Die wenigen Male, in denen ich dich oder Ems angeschossen hatte, seid ihr mir einfach in die Feuerlinie gelaufen und das manchmal sogar im Sitzen!!1

Na zum Glück hast Du nicht Waffen mit noch größerer Streuwirkung verwendet ;-P

>Dir fehlt ja noch das "Alle Kampagnen auf Expert"-Achievement und einige mehr. Von mir aus können wir gerne beim nächsten Termin etwas in diese Richtung machen.

Gern :) Muss nur mal überlegen, was mir an Expert-Kampagnen noch fehlt. Ich glaube, das Ende auf Expert hab ich inzwischen bei allen gesehen, nur bei welchen ich es auch lebend erreicht habe, weiß ich nicht mehr :/ Die Farm könnte aber ein Kandidat sein.

>Ich habe das die ersten Sekunden überhaupt nicht gecheckt und dachte, "ok, dann machen wir das Ganze eben nochmal". Stand nicht der Tank IM Saveraum?

Der wollte halt auch mal in Sicherheit sein ;) Kann man ja eigentlich auch verstehen, wenn man ständig von nem Vierermob beschossen und angezündet wird!!1
< Auf diese Nachricht antworten >