nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2010 11:39 Uhr
Thema: Re:Vorbildlich Antwort auf: Re:Vorbildlich von Schrody
>>Yup, das war gestern Abend eine runde Sache. Ich habe zwar Schrody öfters angeschossen als ich vorhatte, aber bei ihm ist das ja grundsätzlich nichts negatives ;)
>
>HEY! Na wenigstens hat Emslander mich nicht wieder exekutiert, weil er mich mit nem schwarzweißen Bullit verwechselt hat, wie damals auf der Farm!


Lol :)

Die wenigen Male, in denen ich dich oder Ems angeschossen hatte, seid ihr mir einfach in die Feuerlinie gelaufen und das manchmal sogar im Sitzen!!1

>Ja, vielen Dank auch von mir, ich hatte viel Spaß. Ne Expert-Kampagne ohne Training in 90 Minuten ist schon was.

Dir fehlt ja noch das "Alle Kampagnen auf Expert"-Achievement und einige mehr. Von mir aus können wir gerne beim nächsten Termin etwas in diese Richtung machen.

>Und spannender als ein Kapitel trotzdem als beendet anerkannt zu bekommen, nachdem der einzige Überlebende grad auf der Türschwelle vom Saveraum zu Boden geht, geht's eigentlich nicht :)

Ich habe das die ersten Sekunden überhaupt nicht gecheckt und dachte, "ok, dann machen wir das Ganze eben nochmal". Stand nicht der Tank IM Saveraum?
< Auf diese Nachricht antworten >