Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.03.2010 10:53 Uhr
Thema: Re:Vorbildlich Antwort auf: Re:Vorbildlich von nazgul
>Yup, das war gestern Abend eine runde Sache. Ich habe zwar Schrody öfters angeschossen als ich vorhatte, aber bei ihm ist das ja grundsätzlich nichts negatives ;)

HEY! Na wenigstens hat Emslander mich nicht wieder exekutiert, weil er mich mit nem schwarzweißen Bullit verwechselt hat, wie damals auf der Farm!

>Ein Danke auch von mir an alle!

Ja, vielen Dank auch von mir, ich hatte viel Spaß. Ne Expert-Kampagne ohne Training in 90 Minuten ist schon was. Und spannender als ein Kapitel trotzdem als beendet anerkannt zu bekommen, nachdem der einzige Überlebende grad auf der Türschwelle vom Saveraum zu Boden geht, geht's eigentlich nicht :)
< Auf diese Nachricht antworten >