nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2010 08:19 Uhr
Thema: Re:Hallo Halo? Antwort auf: Hallo Halo? von nazgul
Aus dem Kriegstagebuch von nazgul:

Letzte Woche habe ich etwas versucht (und beim ersten Versuch geschafft!), was ich bislang nur auf einigen Videos gesehen hatte: eine Ninja Assassination :D

Zur Erklärung: eine "normale" Assassination ist, wenn man jemanden von hinten erschlägt. Das ist jedes Mal ein instant death für das Opfer und eigentlich nichts besonderes.

Eine Ninja Assassination ist schwerer zu schaffen, weil man, während man von hinten beschossen wird, ohne sich umzudrehen zuerst ein Stück rückwärts laufen und dann nach hinten springen und im richtigen "gefühlten" Moment die Schlagtaste drücken muss. Mit dem richtigen Timing, dem richtigen Abstand und etwas Glück befindet man sich in dem Moment des Schlagens etwas hinter und über oder direkt hinter dem Angreifer und erwischt ihn auf diese Weise und der Kill zählt als Assassination.

***Diese Nachricht wurde von nazgul am 18.03.2010 15:35 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >