nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2009 13:49 Uhr
Thema: Hallo Halo?
Aus dem Kriegstagebuch von Sylvester85 und nazgul I:

Die Einsätze der letzten Woche waren wenig befriedigend. Unsere Truppen bestanden grundsätzlich aus einem zusammengewürfelten Haufen, der teilweise weder die Bedienung der Waffen geschweige denn die diversen Angriffs- und Verteidigungsstrategien beherrschte. Etliche Deserteure waren dann noch ein weiterer Garant für die Niederlagen. Der Frust war groß und die Moral unserer kleinen Zweiertruppe durchwegs schlecht.

Aktuelle Frontberichte lassen jedoch erste Hoffnung keimen. Gestern fanden die mit Abstand spannendsten Gefechte statt! Einige wenige davon endeten mit einem verdienten Unentschieden, die Mehrheit mit verdienten Siegen und - der Wahrheit muss Genüge getan werden - leider auch wenigen verdienten Niederlagen.

Die Aussichten für die Zukunft sind momentan ungewiss. Die Ausbildung neuer Rekruten ist zeitintensiv, zumal die anderen vertrauten Veteranen scheinbar abtrünnig geworden sind und sich anderen Kriegs- bzw. Rennschauplätzen angeschlossen haben.

Uns beiden bleibt daher nur ein weiterer Aufruf zu den Waffen und die Hoffnung, dass sich diesem wieder einige anschließen werden: "Hallo Halo, hier bin ich! Wo darf ich sterben?"
< Auf diese Nachricht antworten >