WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2010 14:29 Uhr
Thema: Re:calling guzzi... Antwort auf: Re:calling guzzi... von Don Cosmo
>>über meine pläne setze ich dich natürlich gerne ins bild, frag morgen einfach! :)
>
>Muss ich heute machen, morgen habe ich doch keine Zeit!!1
>
>"Wie? Morgen ist schon heute?! O_o"


hä? wir spielen doch erst am freitag, oder nicht?

>Pffft, würden sie das Leveln der Spells irgendwann mal auf ein menschenwürdiges Niveau bringen, dann >hätte ich durchaus Interesse daran, alles mal selber auf 41+ zu besitzen und zu zerstören, aber das Level >der Figur könnte mir egaler nicht sein.

tja, jeder wie er's braucht!

>Ja, erwarten tue ich nichts mehr. Erkennen aber hingegen, daß man (ich) nur noch aus Unwilligkeit es final >enden zu lassen spielt. Man "tötet" damit quasi doch seine Spielfigur und dazu bin ich dann doch noch >nicht bereit. Irgendwie.

sehe ich auch so!

>Solange es keine Alternative gibt, will ich PSU nicht abschießen. Mehr aber auch nicht.

ein klein wenig mehr ist es bei mir dann schon nch, grind-freuden, party missions noch wegrulen auf S2, na ja, that's it. reicht aber.

>Das wird sowieso ohne "sinnigen" VoiceChat heutzutage einen schweren Stand haben, diese WiiSpeak kann >sich Nintendo in die Haare schmieren. Ich sehe schon die 360 im PartyChat nebenher laufen, zOMG!

kein interesse.

>Technisch vielleicht veraltet, inhaltlich hat sich das angeblich immer an die Zeit angepasst, was dann in >Version 7 bislang gegipfelt hat. Etwas, das PSU auch gut getan hätte... Ansonsten reicht mir gehübschte >PS2-Optik durchaus, solange das Design und der Netcode stimmen.

wie gesagt: spiel darf anfang nächstes jahr latest kommen, wird geholt und PSU ablösen. ist auch fällig.


WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >