Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.03.2010 11:35 Uhr
Thema: Re:calling guzzi... Antwort auf: Re:calling guzzi... von WonderBoy(iMl)
>hab viel gas gegeben bei dem spiel die letzten tage! macht einfach zu viel bock! :)

Zuuu viel, ZUUU viel!

>am 12.3. endet der tolle cup!

Ach so.

>über meine pläne setze ich dich natürlich gerne ins bild, frag morgen einfach! :)

Muss ich heute machen, morgen habe ich doch keine Zeit!!1

"Wie? Morgen ist schon heute?! O_o"

Ja!

>casino ist durch. kommt ja nix neues und den king's chair hab ich schon. also sammle ich keine münzen mehr.

Ach so.

>mich schon, wenn ich das spiel irgendwann beende, wäre es halt "runder", wenn es auf dem max level geschieht. insofern herrscht grind-motivation.

Pffft, würden sie das Leveln der Spells irgendwann mal auf ein menschenwürdiges Niveau bringen, dann hätte ich durchaus Interesse daran, alles mal selber auf 41+ zu besitzen und zu zerstören, aber das Level der Figur könnte mir egaler nicht sein.

>mei, was erwartet man auch bei einem 3-4 jahre alten MMO, das überschaubaren zulauf hat.

Ja, erwarten tue ich nichts mehr. Erkennen aber hingegen, daß man (ich) nur noch aus Unwilligkeit es final enden zu lassen spielt. Man "tötet" damit quasi doch seine Spielfigur und dazu bin ich dann doch noch nicht bereit. Irgendwie.

>passt schon. der grind, die nostalgie, ab und an eine neue party mission die doch recht schwer ist, muss reichen. wenn man halt bescheidene ansprüche hat und dem trott nicht abgeneigt ist.

Solange es keine Alternative gibt, will ich PSU nicht abschießen. Mehr aber auch nicht.

>MH3 ist bei mir kein thema, eine neue konsole muss nicht her.

Das wird sowieso ohne "sinnigen" VoiceChat heutzutage einen schweren Stand haben, diese WiiSpeak kann sich Nintendo in die Haare schmieren. Ich sehe schon die 360 im PartyChat nebenher laufen, zOMG!

>MHFO wird aber natürlich gekauft, wenn es denn bei uns kommt, und PSU als allwöchentliche MMO-erfahrung ablösen, das ist gewiss! PSU ist nach 4 jahren vorbei, es beginnt für 2-3 jahre die MHFO-ära! hurra! und ja, ich stehe total darauf, veraltete spiele auf meiner 360 zu spielen! ;)

Technisch vielleicht veraltet, inhaltlich hat sich das angeblich immer an die Zeit angepasst, was dann in Version 7 bislang gegipfelt hat. Etwas, das PSU auch gut getan hätte... Ansonsten reicht mir gehübschte PS2-Optik durchaus, solange das Design und der Netcode stimmen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >