michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.01.2010 09:59 Uhr
Thema: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr Antwort auf: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr von dixip
>Und eine genaue Zahl will ich da auch gar nicht wissen, das würde mich wahrscheinlich auch verrückt machen.

Kann ich mir vorstellen. Ich stelle mir das bei Dir immer so vor, dass links und rechts noch haufenweise ungeöffnete Kartons aus UK rumstehen, während Du verzweifelt zwischen Konsolen und Excel-Liste hin und her rennst, während an der Tür schon das nächste Paket abgegeben wird :)

>Das ist doch überschaubar, alles andere wird ignoriert. ;)

Hehe, wobei ich mich spätestens seit dem UK-Preiskrieg auch sehr beherrschen muss, um meinem Bestellfinger nicht freien Lauf zu lassen. Ich kann eigentlich nur max. 2 Spiele ernsthaft parallel spielen, wenn es mehr werden oder ich noch ungeöffnete Spiele im Regal habe, verliere ich leider sehr schnell die Lust, überhaupt die Konsole anzumachen. Das merke ich ja jetzt schon wieder, ich muss noch den kompletten Spec Ops in MW2 spielen, NSMB Wii, Gay Tony und Spirit Tracks zuende bringen und nebenbei Wii Sports Resort zur Auflockerung einwerfen (übrigens saugeil!). Dann wollte ich auch nochmal Bioshock ein 2. Mal auf Achievements spielen, WCS Snooker mal ernsthaft angehen und nebenbei natürlich L4D spielen...

Mist, wo ich das jetzt nochmal lese, merke ich erst, wie viel Arbeit da noch drin steckt :(
< Auf diese Nachricht antworten >