dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 21:58 Uhr
Thema: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr Antwort auf: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr von michelangelo99
>Und das spielst du jetzt erst?

Ja, ich hab das irgendwie immer geschoben. Hatte die Tage noch mal nachgeguckt, das hab ich im Dez 2007 gekauft. Ähnlich antike Sachen liegen hier nicht mehr viele rum (Too Human wohl noch).


>Wie groß ist dein Stapel, wenn ich mal fragen darf?

Das kann man ja so genau gar nicht sagen. Einige Sachen wie Race Pro hab ich z.B. abgehakt, habs aber nicht durch, bei anderen wie z.B. der Orange Box hab ich Portal und TF2 durch, die HL2-Sachen aber nicht. Und eine genaue Zahl will ich da auch gar nicht wissen, das würde mich wahrscheinlich auch verrückt machen.

Ich weiß nur, dass auf der PS3 noch Resistance 1, Valkyria Chronicles und Killzone 2 ungespielt im Regal verstauben und ich bei Uncharted 2 und Infamous noch einen zweiten Durchgang angehen will. Das ist doch überschaubar, alles andere wird ignoriert. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >