WonderBoy(iMl)  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 17:17 Uhr
Thema: Re:PSU - Wird's heute was? Antwort auf: Re:PSU - Wird's heute was? von Guzzi
>Ich muste, nachdem ich dan Offline Part (endlich) durchgespielt habe, mit entsetzen festellen, das bei mir >nicht alle Achievements gezündet haben. In der Liste der einzelnen Achievements habe ich anscheinend alle, >dennoch werden mir für PSU nur 1120 GS angezeigt.
>Würde mir von daher gut in den Kram passen, die Online Bosse nochmal komplett mitzunehmen. Vielleicht >hilft es ja ...


ja, das hilft! aber vor dem unterfangen musst du deinen gamertag recovern oder wie das heißt. also noch mal neu runterladen bei MS eben. danach machst du die bosse (mit meinem pimpf) zusammen und kriegst die GS sowohl für das spiel einzeln als auch für dein gesamtes profil korrekt angerechnet. ist ein bekannter bug von illuminus!

WB(iMl)
< Auf diese Nachricht antworten >