Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.01.2010 16:50 Uhr
Thema: Re:PSU - Wird's heute was? Antwort auf: Re:PSU - Wird's heute was? von WonderBoy(iMl)
>nein, heute nicht. mitte nächster woche sollte aber wieder ein termin setzbar sein, hoffe ich. ist momentan einfach alles etwas viel, aber es lichtet sich!

Schade.

>zum thema: ab diesen freitag läuft ja für 6 wochen der MAG+ cup oder so. ist schon mal dagewesen, die alten PSO-mission-remixe mit dark falz aufm floß am ende halt, nur diesmal geht der schweirigkeitsgrad bis S2 und noch 1, 2 goodies dazu oder so. also ein recyclter cup, aber immerhin. plus unsere party mission kiste sollte also wieder wöchentliches futter am start sein,

Ein Cup in schwer klingt doch spannend, und war der Mob dort nicht eh schon mit einer extra Portion HP gesegnet? Könnte zumindest in Ruins lustig werden.

>PLUS mein unterfangen, nen zweitaccount achievement-mäßig hochzuziehen, rückt in sinn-nähe.
>

Ich muste, nachdem ich dan Offline Part (endlich) durchgespielt habe, mit entsetzen festellen, das bei mir nicht alle Achievements gezündet haben. In der Liste der einzelnen Achievements habe ich anscheinend alle, dennoch werden mir für PSU nur 1120 GS angezeigt.
Würde mir von daher gut in den Kram passen, die Online Bosse nochmal komplett mitzunehmen. Vielleicht hilft es ja ...

>also von meiner seite aus: nächste woche einen schönen abend anstreben, mittwoch oder so, wird schon klappen!
>

Ist notiert.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >