dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2010 15:30 Uhr
Thema: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr Antwort auf: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr von michelangelo99
>>Ich müsste das wieder intensiver spielen, dazu liegt aber zu viel rum oder "droht" in absehbarer Zeit (Mass Effect 2 nächste Woche z.B.).
>
>Neue Spiele drohen zu erscheinen. Du hast ein Problem :)


Jaja, Du weißt, wie ich das meine (hoffe ich)...


>Das legt sich nach etwas Eingewöhnung, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Man hört und sieht die neuen Specials früher und nutzt automatisch viel mehr Items. Dann wird es wirklich leichter.

Yep, da gehe ich auch von aus. Der nächste Schritt für mich in L4D2 ist aber halt Expert und dafür muss man schon einiges an Zeit einplanen.


>Zur Kenntnis genommen. Wenn Du mal wieder Bock hast, sag Bescheid.

Das werde ich tun. Mich nerven die Einladungen ja auch nicht, mir tut es nur langsam weh, immer wieder "nein" zu sagen.



>>naja, mal gucken, L4D3 wird ja nicht grad 2010 erscheinen man kann also noch etwas Zeit mit Teil 2 einplanen.
>
>Da drohen doch längst schon wieder neue Spiele!1


:p
Ich zock grad Tomb Raider Anniversary (Anmerkung: das ist saugeil!), das ich auch hier mal als Synonym für meine ungespielten Spielestapel bezeichnet habe. Und das ist der Aufbruch in eine spielestapelfreie Zeit, ich weiß es!
< Auf diese Nachricht antworten >