michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2010 09:08 Uhr
Thema: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr Antwort auf: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr von dixip
>Ich müsste das wieder intensiver spielen, dazu liegt aber zu viel rum oder "droht" in absehbarer Zeit (Mass Effect 2 nächste Woche z.B.).

Neue Spiele drohen zu erscheinen. Du hast ein Problem :)

>> trotz aller Härte ist das immer noch L4D, ein großer Spaß und keine Folterkammer.
>
>LOL. Doch, genau eine Folterkammer erwarte ich auf Expert von L4D2. Auf 'normal' war das ja teilweise schon nicht mehr normal.


Das legt sich nach etwas Eingewöhnung, mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Man hört und sieht die neuen Specials früher und nutzt automatisch viel mehr Items. Dann wird es wirklich leichter.

>Nicht, dass das heißt, ich will generell nicht mit euch spielen, nur momentan sind Einladungen an mich zu L4D2 vergebene Liebesmüh.

Zur Kenntnis genommen. Wenn Du mal wieder Bock hast, sag Bescheid.

>Ich würde L4D1 gerne abschließen; das hält mich glaub ich auch etwas vom L4D2-Einstieg ab, wenn ich in Teil 1 immer noch eine Hand voll Zombies killen muss usw.

Ja, kann ich gut nachvollziehen, würde mir auch so gehen.

>naja, mal gucken, L4D3 wird ja nicht grad 2010 erscheinen man kann also noch etwas Zeit mit Teil 2 einplanen.

Da drohen doch längst schon wieder neue Spiele!1
< Auf diese Nachricht antworten >