dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.01.2010 02:48 Uhr
Thema: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr Antwort auf: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr von michelangelo99
>>Ich hab alle Kampagnen einmal auf "normal" durch, kenne kaum irgendwo den "richtigen" Weg, erkenne die Specials nicht und dürfte mittlerweile auch nichts mehr treffen.
>
>Was außer einfach Spielen könnte denn da helfen?


Ja, das ist mir auch klar :D
Ich hab derzeit aber keine Lust, einfach nur mal zwischendurch eine Runde L4D2 spielen, weil es IMO nichts bringt. Ich müsste das wieder intensiver spielen, dazu liegt aber zu viel rum oder "droht" in absehbarer Zeit (Mass Effect 2 nächste Woche z.B.).


> trotz aller Härte ist das immer noch L4D, ein großer Spaß und keine Folterkammer.

LOL. Doch, genau eine Folterkammer erwarte ich auf Expert von L4D2. Auf 'normal' war das ja teilweise schon nicht mehr normal.


>Und ich bin froh um jeden Mitspieler, aber das brauche ich hier eigentlich auch nicht mehr erwähnen. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn die alte Garde mal wieder auflaufen würde.

Ja, ich will das ja auch wieder spielen, langfristig. Ich wollte nur meine aktuelle Beziehung zu dem Spiel grad mal festhalten, weil ich Dir am WE nur kurz und knapp geantwortet hatte und Membran auch immer abgespeist habe. Nicht, dass das heißt, ich will generell nicht mit euch spielen, nur momentan sind Einladungen an mich zu L4D2 vergebene Liebesmüh.


>Achja, wie Bullitt schon sagte, Crash Course ist auch immer einen Abend wert.

Hmmm... ja, ich versuch da grad die Achievements einzufahren, nachdem ich das aus einer Laune (gute Laune, nach einigen Achievement-Runden mit Knut) doch noch gekauft hatte. Ich würde L4D1 gerne abschließen; das hält mich glaub ich auch etwas vom L4D2-Einstieg ab, wenn ich in Teil 1 immer noch eine Hand voll Zombies killen muss usw.

naja, mal gucken, L4D3 wird ja nicht grad 2010 erscheinen, man kann also noch etwas Zeit mit Teil 2 einplanen.
< Auf diese Nachricht antworten >