michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2010 00:33 Uhr
Thema: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr Antwort auf: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr von dixip
>Ich hab alle Kampagnen einmal auf "normal" durch, kenne kaum irgendwo den "richtigen" Weg, erkenne die Specials nicht und dürfte mittlerweile auch nichts mehr treffen.

Was außer einfach Spielen könnte denn da helfen?

>Entweder langweilt Ihr euch zu Tode oder ich komm nicht hinterher.

Ach, das ist doch Quatsch. Es langweilt sich garantiert niemand (wobei auch?), und es gibt tatsächlich auch mal was zu lachen, trotz aller Härte ist das immer noch L4D, ein großer Spaß und keine Folterkammer. Und ich bin froh um jeden Mitspieler, aber das brauche ich hier eigentlich auch nicht mehr erwähnen. Ich würd mich jedenfalls freuen, wenn die alte Garde mal wieder auflaufen würde.

Achja, wie Bullitt schon sagte, Crash Course ist auch immer einen Abend wert.
< Auf diese Nachricht antworten >