dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.01.2010 22:32 Uhr
Thema: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr Antwort auf: L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr von michelangelo99
>Kennt das hier überhaupt noch jemand? :)

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, bei mir ist die Hemmschwelle, mit Dir und/oder Membran zu spielen, vor allen Dingen als vierter Spieler extrem hoch! Ich hab alle Kampagnen einmal auf "normal" durch, kenne kaum irgendwo den "richtigen" Weg, erkenne die Specials nicht und dürfte mittlerweile auch nichts mehr treffen.

Deshalb lehne ich das momentan auch jedes Mal ab, weil einfach meine Vorstellung von der dann anstehenden Partie ungefähr so aussieht, dass ich einfach nur Euch hinterherhetze, Zombies nur dann zu sehen bekomme, wenn ein Smoker/Jockey mich durch die Manege zieht, und somit der Spaßfaktor irgendwo auf Höhe der aktuellen Temperaturen liegt.

Das ist nicht böse oder persönlich gemeint, wir haben ja in L4D1 viele tolle Partien zusammen durchgestanden. Jetzt aktuell ist nur der Abstand bei den Fähigkeiten und Wissen imo so hoch, dass eine Seite keinen Spaß haben kann. Entweder langweilt Ihr euch zu Tode oder ich komm nicht hinterher.
< Auf diese Nachricht antworten >