Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.01.2010 00:02 Uhr
Thema: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr Antwort auf: Re:L4D 2 - Dienstag, 26.01. - 20 Uhr von dixip
>Jetzt aktuell ist nur der Abstand bei den Fähigkeiten und Wissen imo so hoch, dass eine Seite keinen Spaß haben kann. Entweder langweilt Ihr euch zu Tode oder ich komm nicht hinterher.

Ich wüsste was dagegen hilft... spielen?
Aber falls es dich tröstet: Ich bin in L4D 2 auch nicht sonderlich gut, weil ich es halt in richtigen Gruppen nicht spielen kann. Wenn ich *irgendwann* eine brauchbare Verbindung habe, werde ich das Spiel auch von neuem erlernen müssen. Vielleicht bin ich dann nicht der Einzige. ;)

Ansonsten wäre auch Teil 1 nach wie vor eine Option. Ich habe gesehen dass du jetzt auch Crash Course spielst - da bin ich sehr gern dabei wenn ich Zeit finde.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >