Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2010 17:51 Uhr
Thema: Re:nicht Antwort auf: Re:nicht von michelangelo99
>Das Gute an Flatout und der Unberechenbarkeit und Tücke der Strecke ist ja ansonsten, dass jeder am Ende mal ganz vorne oder weit abgeschlagen hinten landen kann, da kann man noch so gut fahren.

Im Prinzip schon, aber im Durchschnitt gewinnt bei Flatout doch am Ende derjenige, der es auch beherrscht, trotz ewiger Rempelei. Anders als bei anderen Racern, wo nach einem richtigen Unfall der Sieg halt unweigerlich außer Reichweite ist, egal wie gut der Fahrer ansonsten auch sein mag. In Flatout habe ich schon viele Unfälle zu meinem Ungunsten erlebt, und am Ende war man trotzdem wieder vorn. Auch online, ohne Gummiband, gegen sehr gute Gegner. Diese Balance aus Action und Fairness zu halten ist ja gerade das, was Flatout so besonders macht. Autos zerstören kann man auch in anderen Spielen, aber trotz spektakulärer Unfälle zu wissen dass man mit Können und Konzentration auch einiges an Pech ausgleichen kann, das bieten Burnout und co eben nicht.

>>Na, dann wurde wenigstens meine "Destruction Derby"-Einstellung von mir auf ihn übertragen ;)
>
>Ich versuche anfangs auch immer, sauber zu überholen. 1 Runde später hab ich dann meist auch schon das Messer zwischen den Zähnen :)


Wie gesagt, hier ist das Opfer auch längst nicht so schnell gearscht wie in anderen Spielen. Solange nicht gerade ein Selbstmordangriff in der letzten Kurve gestartet wird, ist im Rahmen dieses Spiels nahezu alles "fair". :)

Wie sieht's eigentlich aus mit fehlenden Erfolgen, sowohl bei Flatout als auch Midnight Club? Wäre Jemand bereit, zur Not auch die Rennen in einer Ranglisten-Lobby auszutragen wenn die Runde zu klein ist für eine normale custom-Spaß-Lobby? Ich finde wer in Flatout den Carnage Modus komplett Gold macht, hat es nicht verdient dass die vollen Punkte nur daran scheitern dass das Spiel praktisch nicht mehr gespielt wird. Das Selbe gilt für MC LA wenn man den "True Dedication"-Erfolg hat, sage ich einfach mal so... ;)

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >