michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.01.2010 12:02 Uhr
Thema: Re:nicht Antwort auf: Re:nicht von nazgul
>>Mit Sicherheit. Wenn's nicht gerade Wochenende zur Primetime ist, wäre ich jederzeit dabei. Flatout ist und bleibt einfach ein großer Spaß.
>
>Eher ein großes Chaos, weil man meist mehr mit der Steuerung und der Spielumgebung als um die Plätze kämpft.


Ja, wenn man lange Zeit raus aus dem Spiel war, stimmt das schon. Außer Guzzi, der ja gestern alles in Grund und Boden gefahren hat, haben wir da ja aber alle mit zu kämpfen gehabt, von daher gleicht sich das alles wieder aus :)

Das Gute an Flatout und der Unberechenbarkeit und Tücke der Strecke ist ja ansonsten, dass jeder am Ende mal ganz vorne oder weit abgeschlagen hinten landen kann, da kann man noch so gut fahren. Und zum Thema Chaos, tja, sonst wärs kein Flatout. Sachen wie Dagobert's Huckepack-Tour auf mir oder 27-fache Überschlage, weil ein Hütchen im Weg stand, sind einfach das Salz in der Suppe.

>>>Esco klang nach dem dritten Rempler meinerseits etwas sauer ;)
>>
>>Was er dann -mit offensichtlich großem Vergnügen- anschließend an mir ausgelassen hat!1
>
>Na, dann wurde wenigstens meine "Destruction Derby"-Einstellung von mir auf ihn übertragen ;)


Ich versuche anfangs auch immer, sauber zu überholen. 1 Runde später hab ich dann meist auch schon das Messer zwischen den Zähnen :)
< Auf diese Nachricht antworten >