nazgul  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.12.2009 08:48 Uhr
Thema: Re:Hallo Halo? Antwort auf: Hallo Halo? von nazgul
Aus meinem Kriegstagebuch:

Gestern habe ich mit drei mir bislang unbekannten Leuten das "Endure"-Achievement in ODST geholt. Wer es nicht kennt: Dabei muss man auf "Heroic" zu viert das fünfte Set erreichen. Ich habe es zwar schon länger, aber man muss ja auch den Nachwuchs fördern ;) Wir haben uns für die Map Alpha Site entschieden.

Bekannte Probleme vor dem Start:

-Einer hatte die Map noch nie gespielt!
-Einer hatte laut seiner Gamerscore-Übersicht ODST noch nie gespielt!!
-Einer hatte kurz vor Weihnachten mit drei anderen Leuten bei 4-3-5 aufgeben müssen!
-Wir hatten noch nie zusammen gespielt!!1

Alles in allem schlechte Voraussetzungen. Aber was soll ich sagen: Wir kamen recht gut durch, auf einmal standen wir im dritten Set und ab dem vierten wurde der Widerstand seitens ODST größer und größer. Ich habe selten sowas erlebt, das hatte L4D-AI-Director-Qualität.

Zeitweise mussten wir einen Hunter mit Plasmapistolen beharken, weil keine Muni mehr da war! In Set 4 Round 3 Wave 5 gingen wir mit 14 Leben rein und neben den üblichen drei MC Hammern hat uns das Programm mit Brutes ohne Ende eingedeckt. Gegen Ende waren die 14 Leben aufgebraucht und es standen nur noch zwei Mann (leider war ich nicht dabei). Ich konnte einen der Überlebenden allerdings noch zu meinem Hammer dirigieren, der uns alle das Leben, das Achievement und Set 4 rettete.

Was für ein Ritt. 2,5h Dauer-Adrenalin :)
< Auf diese Nachricht antworten >