der rademacher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.10.2009 14:39 Uhr
Thema: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? Antwort auf: Re:gibt es auch Proletarier für ein Mittwochstreffen? von Don Cosmo
>>Der Text Chat ist prinzipiell gut dafür dafür. Leider hat der einen unglaublich schlecht gemachten Zensurfilter, der alle europäischen Sprachen gleichzeitig prüft und so dann auch "nicht" wegfiltert. Im Prinzip kann man sich da aber dran gewöhnen und ich habe auch eine Tastatur an der PS3.
>
>Das habe ich schon bei den MH-PSP-AdHoc-Party-Sessions festgestellt, daß da ne Menge ausgefiltert wird. Hatte auch mal im Fragethread hier darüber sinniert, in welcher Sprache wohl "Nicht" ein Schimpfwort ist!


In der deutschen. Allerdings eher im Zusammenhang mit unmoralischen Angeboten und Luegen.

"Wir werden die xyz-Steuern nicht erhoehen."
"Wir werden dem Lobbybegehren nicht nachgeben!"
"Eine Autobahnmaut fuer PKW in der BRD ist nicht geplant und wird auch nicht geplant!" (gleich zwei Luegen in einem Satz)

Die Japaner haben uns halt durchschaut.
< Auf diese Nachricht antworten >